The Bambi Glow: BAMBI EDITION

29.11.2018

BAMBI-GLOW NACH 28 TAGEN?

Ein internationales und nationales Staraufgebot, ein roter Teppich, glitzernde Kleider, Blitzlichtgewitter und strahlende Bambi Gewinner - das war der Bambi 2018. Ihr durftet mich genau 28 Tage begleiten - 28 Tage, in denen ich die A4 Impulse Trinkampullenkur ausprobieren durfte.

Bambi Glow nach 28 Tagen? Definitiv.
Ich würde zwar nicht sagen, dass meine Haut sich während der 28 Tage Trinkampullenkur komplett verändert hat, aber man merkt schon, dass auf jeden Fall viel passiert ist. Meine Fingernägel sind um einiges schneller gewachsen als sonst und auch mein Hautbild scheint wie im letzten Beitrag schon beschrieben, knackiger und praller zu sein. Ich fühle mich am Morgen einfach direkt frischer als sonst. Und natürlich war die Kur auch die perfekte Vorbereitung für meinen „Glow-reichen“ Auftritt am roten Teppich bei der diesjährigen Bambiverleihung.

Um die Frage aller Fragen gleich vorweg zu beantworten, welches Kleid es denn nun wurde? Ich habe mich für ein elegantes, eher schlichteres dunkelblaues Seidenkleid entschieden. Passend dazu trug ich dunkelblaue Plateausandale und eine Clutch. Für den Glow, sorgte A4 😉 für den Glitzer meine liebe Freundin und Schmuckdesignerin Alina Abegg.

DER COUNTDOWN LÄUFT – MEINE VORBEREITUNGEN

Bereitet man sich für einen so einen wichtigen Abend anders als sonst vor?
Jein. Vor solchen Events gönne ich meiner Haut gerne eine extra Portion Pflege, das mache ich aber auch generell gerne Sonntags bei meinem Sunday Facial Ritual. Eine Maske und ein Serum dienen als perfekte Basis für die Foundation. Öfters mache ich auch meine Haare und mein Make-Up gerne selber. Dieses Mal wurde ich jedoch von Helena Narra unterstützt, die mir einen Beachwaves Look mit bronzigen Smokey Eyes für den roten Teppich verpasste.

Ein sehr natürlicher Look mit dem gewissen Etwas. Viel mehr brauchte es auch nach der 28 Tage Kur nicht. 😊

LET THE SHOW BEGIN

Perfekt gestyled ging’s zum Red Carpet. Blitzlichtgewitter und Interviews inklusive. Während ich von Bunte.de über meine Erfahrung mit A4 Nutricosmetics interviewed wurde, schlichen sich die letzten Stars und Sternchen an uns vorbei. Neben Penelope Cruz und Liv Tyler waren auch Take That und Dua Lipa ein besonderes Highlight und lösten einen kleinen Fanmoment in mir aus.

Meine persönlichen Höhepunkte des Abends waren Thomas Gottschalk, der - von Sophia Loren begleitet - einen Ehrenbambi erhielt. Er hatte vor Kurzem sein Haus im Malibu Feuer verloren. und Sebastian Copeland, der für seinen Einsatz als Fotograf und Umweltaktivist mit einem Bambi für unsere Erde ausgezeichnet worden ist. Viele bekannte Gesichter aus der Branche trafen sich anschließend bei der Aftershowparty und neben dem ein oder anderen Glas Champagner wurde die Nacht durchgetanzt. Kater am nächsten Morgen? Nicht mit mir. Mein Tag Startete wie immer mit einem Glas lauwarmen Wasser und Zitrone UND meinem A4 Impulse Shot. Auch wenn der Bambi nun vorbei ist, heißt es doch noch lange nicht, dass ich nicht weiterhin „Glow-reiche“ Auftritte haben kann? 😉

With Love,

Eure Marlies

MARLIES‘ FITNESS TIPPS & TRICKS

Marlies A⁴ Nutricosmetics Bambi Beauty Countdown Sports Edition

Ein Model betreibt jeden Tag Fitness und hält sich strikt an Diäten – von wegen! Model und Testimonial Marlies zeigt, dass die Realität eine andere ist und erklärt in diesem Blog Post wie wichtig es i...

Weiterlesen

Hautpflege-Beratung

A4 Cosmetics Hauttypen

Das Geheimnis schöner, straffer und gepflegter Haut? Erfahren Sie einfach umzusetzende und hochwirksame Tipps für schöne Haut. Wir haben für jeden Hauttyp die passende Pflege.

Mehr erfahren