THE BAMBI GLOW UPDATE: WELL FOOD EDITION

14.11.2018

THE BAMBI GLOW UPDATE: WELL FOOD EDITION

UPDATE: WIE FÜHLE ICH MICH NACH DREI WOCHEN A4-IMPULSE?

Ich freue mich besonders diese Woche Beauty-Tipps zum Thema “Schönheit von Innen” mit euch zu teilen. Das passt zum einen natürlich perfekt zur meiner 28-Tägigen “A4 Impulse” Beauty-Drink Kur, die ich gerade ausprobiere, zum anderen finde ich auch, dass das ein Bereich ist, den viele Menschen ganz oft vergessen, wenn es zur Pflege ihrer Haut kommt - Wobei das doch genau so wichtig ist wie die Äußere Pflege!

Erstmal ein kleines Update zu meiner A4 Kur: Ich bin nun in der dritten Woche und trinke eine der Kollagen-Trinkampullen pro Tag. Den fruchtigen Geschmack des Shots finde ich persönlich total gut und freue mich schon jeden Morgen darauf. A4 Nutricosmetics empfiehlt zwar eine Einnahmedauer von insgesamt mindestens 12 Wochen für optimale Ergebnisse, aber ich meine, dass mein Teint auch jetzt schon “frischer” wirkt! Ich merke vor allem am Morgen, wenn ich aufstehe, dass meine Haut praller ist und einfach mehr “glowy” - und nicht so verknautscht wie sonst.

WENN ES EINMAL SCHNELL GEHEN MUSS: A4 IMPULSE TO-GO

Ich habe außerdem festgestellt, dass es mir am Leichtesten fällt den Shot nicht zu vergessen (kann ja mal passieren im Alltagsstress), indem ich ihn in mein tägliches Frühstücksritual integriere. Daher nehme ihn entweder vor dem Essen oder - fast noch besser - füge ihn einfach direkt zu meinem Frühstücks-Smoothie hinzu. Dazu teile ich auch unten eine kleine Rezept-Inspiration aus dem Ratgeber “Schön Essen” von A4 Cosmetics Gründerin Eva Steinmeyer mit euch. In dem Buch kann man viel über die Ansprüche von unterschiedlichen Hauttypen lernen und es gibt dazu auch gleich tolle Rezepte zum nachkochen.

Den Beeren-Smoothie habe ich zum Beispiel aus den Rezepten speziell für trockene Haut.

Beeren enthalten von Natur aus viele anti-entzündliche Anti-Aging-Wirkstoffe und werden durch die im A4-Impulse Shot enthaltenen Wirkstoffe wie Kollagen-Peptide, Ceramide, Vitamin C, Vitamin E, Zink und Biotin zusätzlich unterstützt – also ein perfekter Nährstoffcocktail für trockene Haut, was jetzt auch gut zu den Wintermonaten passt, wo unsere Haut bekanntermaßen mehr zur Trockenheit neigt.

A4 Impulse

MEINE FOOD-ROUTINEN UND FAVORITEN

Das Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit, und wenn ich es davor noch geschafft habe eine Stunde Sport zu machen, schmeckt es natürlich gleich doppelt so gut. Ich habe einige To-Go Frühstücks Favoriten, die ich regelmäßig entsprechend meiner Lust und Laune (und meines Appetits) rotiere. Mal befinde ich mich in einer längeren Oatmeal Phase, im Winter am Liebsten warm mit Mandelbutter, und wenn es schneller gehen muss, tut es auch ein frischer Smoothie à la Marlies. Am Wochenende hingegen liebe ich es ausgedehnt, typisch Deutsch oder in meinem Fall typisch Österreichisch, mit frischem Brot, Käse und Eiern in allen Variationen zu frühstücken.

Grundsätzlich bin ich eine Person, die sehr gerne neue Rezepte ausprobiert und reichlich zu Hause kocht, und all das Fabrizierte dann noch lieber verspeist ;). Aber unterwegs auf meinen Model Jobs habe ich leider wenig Möglichkeiten selber zu kochen. Die Catering Auswahl, die häufig bei Jobs angeboten wird ist oft auch eher karg, deswegen habe ich mir angewöhnt auf Reisen immer zumindest ein wenig Obst und Nüsse als gesunden Snack mit dabei zu haben und auch reichlich Wasser zu trinken. Deswegen mag ich auch das Shot-Konzept von A4 Impulse besonders, da kann ich die Ampulle einfach in meine Tasche werfen und den Beauty Drink unterwegs trinken.

Im Allgemeinen finde ich es vor allem einfach wichtig darauf zu achten, dass ich den Zellstoffwechsel meiner Haut durch die Auswahl der richtigen Lebensmittel und Nährstoffe von Innen unterstütze: Denn eine gute Hautpflege in Kombination mit wertvollen Nahrungsbestandteilen sind in Kombination unschlagbar und sorgen für den richtigen Glow! :-)


With Love,
Marlies

Img 0013

HIER ZEIGE ICH EUCH DAS REZEPT FÜR DEN “SCHÖN ESSEN” BEEREN-SMOOTHIE:

1 Ampulle A4-Ipmulse
½ Tasse Himbeeren
6 Erdbeeren
(hier nehme ich ½ Tasse Blaubeeren, da es momentan keine guten Erdbeeren gibt)
1 EL Chiasamen
1 EL Leinsamen
1 EL Mandelbutter
240 ml Mandel oder Kokosmilch
(hier hab ich Kokoswasser genommen, da ich kein Milchfan bin)
1 TL Honig

Alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einer cremigen Flüssigkeit mixen. In einem großen Glas servieren. Lasst es euch schmecken!

MARLIES‘ FITNESS TIPPS & TRICKS

Marlies A⁴ Nutricosmetics Bambi Beauty Countdown Sports Edition

Ein Model betreibt jeden Tag Fitness und hält sich strikt an Diäten – von wegen! Model und Testimonial Marlies zeigt, dass die Realität eine andere ist und erklärt in diesem Blog Post wie wichtig es i...

Weiterlesen

Hautpflege-Beratung

A4 Cosmetics Hauttypen

Das Geheimnis schöner, straffer und gepflegter Haut? Erfahren Sie einfach umzusetzende und hochwirksame Tipps für schöne Haut. Wir haben für jeden Hauttyp die passende Pflege.

Mehr erfahren