PRESSE.

Die Produkte von A⁴ COSMETICS sind sehr beliebt bei renommierten Beauty-Redakteuren, die sich für unsere Markenphilosophie begeistern. Hier finden Sie eine kleine Auswahl der aktuellen Veröffentlichungen:

„Die 1 . Liga: …. Schönheitsrezepte , die wirklich funktionieren.”

- ELLE , Nora Khereddine.


Ein Programm für Gesicht und Seele oder „Wie Omas Rezeptbuch den Kosmetikmarkt erobert.”

- WELT am SONNTAG , Martina Kausch.


Eva Steinmeyer aus München hat sich mit Großmutters Rezepturen auf dem Kosmetikmarkt etabliert. Innere Schönheit zählt aber auch, denn: “Attraktiv macht auch, was sich zwischen den Ohren abspielt.”
„In meinem Konzept werden Kosmetik, Gesichtsgymnastik, Ernährung und Lebensfreude konsequent kombiniert”, sagt die 52-Jährige. Ein Programm für Gesicht und Seele ist es also eigentlich, das die Münchnerin unter dem Markennamen A⁴ Cosmetics entwickelt hat – und das so erfolgreich ist, dass „das neue Golden Body Oil gerade ausverkauft ist, wir müssen neu abfüllen.“

- WELT am SONNTAG , Martina Kausch.


Bei der Kosmetikunternehmerin Eva Steinmeyer ist ihr Blog wesentlicher Bestandteil ihres Beauty-Angebotes.

- Best Practice Business.de , Burghard Schneider.


„Meine Lieblings-Augencreme: A⁴ Red Carpet Eye Cream.”

- GQ / Care- Ressort , Constantin Herrmann.

BIOUTY ARTIKEL ÜBER EVA STEINMEYER.

MIT LIEBE GEMACHT. VON UNS. FÜR IHRE HAUT.

  • Harpers

    Harper's Bazaar

  • Instyle Sw

    InStyle

  • Elle

    Elle

  • Fff Sw

    Fit for Fun

  • Bunte Sw

    Bunte

  • Freundin Sw

    Freundin

  • Mylife Sw

    mylife

Bleiben Sie informiert

  • Exklusiver 10%-Gutschein für Ihren Einkauf
  • Neue Produkte und Aktionen
  • Pflegetipps für Ihre Schönheit